* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                               My friends =D

Joseph: HeY Joe.. Bist VoLL nett... Bin echt froh dich zu kennen ay...Bist so Lieb hêhê bleib wie du bist =D hdsmdL

Nicole: Meine Nici.. Bin so froh dich zu haben... Ich kann garnicht mehr ohne dich... Oh man ay Hab dich so Lüb boar ey !!

Steven: Jo stev..War echt schön die zeit mit dir *gg*.. und jetzt sind wir good friends boar geiL ay hdsmdL =D

Fermi: Meine süZze... Ohne dich kann ich auch nicht mehr ay.. bist voll nett hdsmdL

Tim K.: Timiii... jo du darfst nicht fehlen *gg*... ist immer so lustig mit dir geiL ay hdsmdL

Ina: Und mein Blase Hase... jo wow ay du bist mia auch so wichtig ay hdsmdL

Tim B.: Jo Tim... du bist auch voll nett ay... auch wenn wir im mom. net mehr so viel mit einadner zutuen haben *gg* hdsmdL

Scharleena: Honey?!...Bist auch echt voll nett und wichtig für mich hdsmdL

Arne: Hey kleiner.. die zeit mit dir war auch echt geiL nää.. Bist mir echt wichtig my bbf hdsmdL

Nina: Ja die nina die darf hier auch nicht fehlen... kenn uns schon seit dem ich hier eingezogen bin (da war ich 3) hab dich so doLLe Lüb ay..

Maik Sc.: Jojo.. Bist auch vOll nett und war auch echt schön mit dir =D hdsmdL

Katha: Jo wir kenn uns auch schon so lange hast sogar ne narbe von mir hehe ... bist so nett =D hdsmdL

Maik St.: JoJo auch wenn wir nicht immer einer meinung sind nä... bist sonst echt nett hdgdL

Betty: Yeah.. bist auch so supi nett meine kleine ay hdsmdL

David: Bist voll nett kenn uns aber noch net so lange =( hdsmdL

Anja : Jo bist auch echt nett ... hdsmdL

Freddy: zwar kein friend aber mein hlab bruder und das ist so geiL ay hdsmdL

Susi: Jo die susi... kenn uns auch schon so lange nech..bist so nett hdsmdL

Paule: Jo paule bist auch voll nett ay ... hdsmdL

Isin: Jo du bist auch so nett... kann auch net mehr ohne dich hdsmdL

Jan: Mein süßa Jan...die zeit mit dir war auch echt schon nÄ =) bist so nett hdsmdL

Marlene: Jo du bist auch voll nett ey ham zwar net so viel zu tuen aber hdsmdL

Poffel: Du bist auch so lieb...so nett und so ähm...einfach perfect =).. hdsmdL

Bald mehr hab grade keine lust mehr xD